Allein

W.U.T

"Yes, I am angry, yes, so muthafuckin´ ANGRY!"

Verdammte scheiße.

Wie ihr mir alle auf den NERTV gehen könnt.Habe die ganze Woch gehofft, einer würde sich bei mir melden. Einer meiner Freunde. Die Leute, wegen denen ich jeden morgen aufstehe und die Personen, die mir wichtig sind.

Und was bekomme ich?...genau, den Besuch von "Kolben"..Uh, sie geht zu "Ingo"...soll sie Ingo doch HEIRATEN. Verdammte.

Blöde, bescheuerte, häßlcihe, stupide, ARSCHKRIECHERIN. WER ist eiegntlich mit Ingo zusammen?.-.-Sie, oder "Lari"?..lari....o.0

Und dann, DANN denkt man, hm, meldet man sich mal eben kurz bei der WICHTIGSTEN Person der wElt, und wird...angepisst. GENAU....zum Dank wofür?

WAS genau hab´ ich schon wieder GETAN, um , kaum hab ich was angefangen, wieder ANGESCHISSEN zu werden?..-.Ja, und dann..DANN VERDAMMJT nochmal, muss ich mir,anhören....WIE UNSENSIBEL ICH DOCH MIT CARO UMGEHE!!!!!

Ja, von NIEMANMD geringerem also Mutter-Theresa-Salvatore persönlich!!!!

Ja, der Herr HAT SOWASVON RECHT!!!!! WIE kann iICH es mir auch nur erlauebn..ZU DENKEN ANZUNEHMEN; dass ich mir IRGENDWAS zu C´s Zustand zu sagen hab?

NEEEEEIIN, Natürlich istz Salvatore die VIEL BESSERE VERFICKTE FREEUNDIN!..Nein, wie kann ich das auch nur BEZWEIFELN!!!!!?

ich verdammtes, egoistsiche, Hinterfotziges Arschkind, dass sich VÖLLIG unbegründet und ABSOLUT hintergundslos Gednaken und SORGEN macht, daüfr eine aufs MAUL bekommt,  soll sich auch nich so künsltich aufregen.

ACH...FICKT EUCH DOCH ALLE!

wie kann eine so uninteressante, unwichtige, unsensible, und ablout egoistische Person wie ich auich nur den HAUCH eines Anspruchs darauf haben, zu wissen, wie es meinr besten FREUNDIN nach einer Woche anschwiegens geht?

SOLL DOCH "Salvo" alles REGELN!

..Er, diese fleischgewordenen Verständnis für jede Art von Mensch.

Danke Leute.

 

Und ja, Eifersucht ist ein VERSCHISSENES GEFÜHL:

 

UND JA ICH BIN EINE HYSTERSICHE KUH!!!

fickt euch halt.

Als ob ich von nix ne Ahnung hätte.

lasst mich einfach links liegen.

ALS OB ICH Aufmerksamkeit bräuchte. ABNER NEIN:

REDET EINFACH NICHT MEHR MIT MIR!!!

Ich komme wunderbar mit ALLEM alleine klar..ich brauch NIERMANDEN!!!..Und vor ALLLEM..vor ALLEM keine FREUNDE!!

WIR HABEN JA ALLE EH KEINE porBLeme::::ICH BIN SOO HSYTERISCH!!!

 

 

 

 

"wenn meine Hände splitternd gegen das Muaerwerk schlagen, und krachend mein Hnadrücken bricht, ich jeden einzelnen KNOCHEN spüre, wie er durch die Haut sticht, dann, erst DAN ist meine Wut befreit."

1.2.09 23:39

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen