Könnte..wollte....sollte..

Ich KÖNNTE hier jetzt meine gesamte, über die Feiertage sorgsam aufgestaute Wut niederschreiben, und mich so "erleichtern".

Hm...

ich wollte es sogar für einen Moment. Dann aber kam mir die Idee, dass ich lieber bis morgen damit warte, denn heute werde ich mal wieder gegen meinen Willen und gegen meine gottverdammten Ferienpläne zu meinem Vater und seiner..."Aushälterin". Ich werde wohl dort übernachten, und werde mich dabei, wie auch das letze mal, an ihrer übermäßigen, unnötigen Sammlung an Make-Up, Kajal..undsoweiter gütlich tun....

Ja, dass is eine absolut kindische, unreife Verhaltensweise, aber die Ische wirds eh nicht merken. Ehrlich nciht. Und des bisschen markenzueg macht sich auch in meinem Schrank ganz gut.

 

Es geht mir dort haupt#chlich sosehr auf den Sack, weil ichs erstens NICHT MÖCHTE; und zum zweiten, weil B. ( die Ische)  ne miese, falsche Schalmpe ist, die versucht, mich mit teuren Geschenken zu kaufen (Ich habe ALLEIN von ihr mehr Geschenke bekommen, als von meiner ganzen restlichen Familie o.0) , und zum dritten: Weil ih dort meine wertvolle Lebenszeit vergeude, nett zu ihr und ihrem missratenen Kind zu sein, mich mit Essen vollstopfen zu lassen, und zuzusehen, wie mein vater unmengen an Wein trinkt, was nach einer Entzugskur NICHT so klug ist. Aber gut. Ich wollte mich ja nicht beschweren.

 

Alles super. Wirklich-nicht.

 

UND ich SOLLTE jetzt aufhören zu schreiben, denn mein ERzuger wird gleich "vorbeischneien" und uns abholen. Ich fühle mich wie vor nem Gefangenentransport nach Fort Knox. Arghs.

 

Hatte ich erwähnt, dass ich heruasgefunden hab, dass mich sehr, sher schnelles fahren mit dem Auto unendlich anmacht?..xD

 

TBC

 

28.12.08 14:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen