Weihnachten die Zweite.

So. Ich habe fertig. aber sowasvon. Ich habs überlebt, und meine Mutter hasst mich jetzt. Nicht, dass ihr das jetzt als generell negative Sache seht....aber ich habe mich jetzt nach gezwungenem Geschenke-auspack-Freuen und "gemütlichem" Beisammensein in der Familie dazu überwunden, in mein Zimmer zu gehen, und zu schlafen. Ich war selten so erledigt wie heute, und ich WEIß dass es meine Muttert verletzt, weil ich mich weigere, irgendwelche grenzdebile Unterhaltungsscheiße anzuschauen, nur damit wir die Illusion der "perfekten familie" aufrechterhalten. Nix da. Nicht mit mir. Dazu bin ich zu egoistisch und selbstsüchtig.

So. Geschenke. An sich n super Thema, na?..Nö-. Ich habe, um mal kurz meine "Ausbeute" aufzulisten, folgendes bekommen:

Eine angebrochenen Flasche Parfüm von meiner Oma ( der Geruch war nicht so ihres, da hat sies mir gegeben)

Ein gebrauchtes Computerspiel von meinem Vater ( des Spiel an sich is super, hätte er es nur nicht n Monat vorher gekauft und gespielt)

Ne Billig Cd aus dem JAhre 200 von ner Band die ich weder kenne noch mag, von der Schwester,

Und von meiner Mutter(tamtaaaaammm) auch n Parfüm. Eins von Diesel.

Soweit, so gut. Ich bin glücklich und erfüllt vom Geist der Weihnacht. Oder so ähnlich.Vielleicht.

Und siehe da, du Geist der Weihnacht, ich hocke viel zu früh wieder vorm Rechner, während andere sich mit ihren Familien beschäftigen, und glücklich und zufreiden vorm Weihnachtsbaum sitzen

Yeah,

Habe also heute sowohl mir, als auch meiner Familie den einzigen Feiertag im Jahr versaut, an dem man sich um Harmonie bemüht. Geil.

Und ich hab nacher noch n schlechtes Gewissen deswegen. Weihnachten isn Dreck. Zwingt mich nicht, mitzumachen, wenn ich n Tag vorher schon anmelde, keinen Bock zu haben.

Es tut mir leid.

Eigentlich will ich auch nurn Klischee-Fest mit Opa und Oma.

Ich geh dann jetzt ins Bett. Endgültig. Und morgen geht die Scheiße weiter. Und ich auch.

T BC

24.12.08 19:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.12.08 20:21)
..schlaf gut..träum schön..

lg
talia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen