Archiv

MEINT IHR EIGENTLCIH DASS DIE WELT SICH NUR UM EUCH DREHT?

WENN ICH EINMAL NICHT VIERUNDZWANZIG STUNDEN AM TAG DA BIN, DANN SEID IHR GLEICH ENNTÄUSCHT?! WIESO KRIEG IMMER ICH AUF DIE FRESSE?! BESCHWERT EUCH BEI ANDEREN!!!

 

ALS OB ICH DIE EINZIGE EPRSON AUF DER WELT WÄRE, DIE EXISTIERT!

 

HÖRT AUF DAMIT!!!!!!

 

1.6.08 14:52, kommentieren



rettung

ich weiß, dass du dieses hier nciht lesen wirst. aber ich hoffe es doch. diese sache war dumm..von uns beiden.Missverstanden begonnen----und hoffentlich bald gelöst.

 

ich brauche dich zum leben wie luft, wenn du nicht mehr existieren würdest, würde ich sterben. du bist mir häufig wichtiger als mein eigenes leben, und kurze anfälle sollten das nicht beenden.

 

 

wir kamen uns beide ungerecht behandelt vor, und beide hatten recht...auf dass das nicht mehr vorkommt...du weißt, das wir impulsiv sind---aber das was wir haben(ich hoffe du siehst das auch so) wird so schnell nicht enden.

 

was du schreibst, berührte mich..vorher wie auch nacher--

1.6.08 19:56, kommentieren

Kinder...Kinder...Stress nonstop

Man man....da hat ich wieder ne stressige Woche Hinter mir. Außenminister inner Schule...Freunde am Abgrund...familie sonstwo...und mein Hirn am Vollversagen xd nciht zu vergessn meine Unfähikeit NEIn zu sagen...

 

 

 Erst der Außenminister in unsrer Schule, volles programm mit Pozilei, Grün-Weißem Partybus, und so. Die Schule war sehr realistisch in balu und Gelb geschmückt...mit Bändern, Schleifchen, Kreppbändern und kleine Buchsbäumchen...also fast wies immer aussieht

man...Schule wurde erst um 7.30 für Schüler geöffnet, da dacht ich" geh ich halt wieder!" Fanden die Leher weniger witzig...macht nix. ich schon...

 

Eine Freundin in verwirrtem Zusatnd-...der von Selbstzerstörerrisch zu Fremdtötend...man...komm.du weißt du kannt anders...wnen du es schaffen würdest, die Maske abzulegn...ich brauch dich doch....

 

TBC 

 

9.6.08 21:07, kommentieren