Archiv

Ahnungslosigkeit

Hallo erstmal. Dies ist also die Geburtsstunde meines eigenen Blogs, den ich auf Empfehlen einer guten Freundin erstellt habe. Ich versuche hier nun einfach, meine Gedanken quasi "auf papier zu bringen" um mich selbst besser verstehen zu können. (Was zurzeit wirklich nicht einfach ist).

Mein Hauptproblem bin zurzeit ICH! Denn zu meinem Bedauern weiß ich nicht, was ich will, was ich nicht will, geschweige denn was gut oder schlecht für mich ist. Ich komme mir vor, als ob ich in einem Schwebezustand der Ahnungslosigkeit hänge. Und es ist kein Ende in Sicht, weder ein Aufstieg, noch ein Absturz. Beides wäre mir Recht. Hauptsache es tut sich etwas an diesem elendigen zustand des Unwissens. Ich hasse es, und am meisten hasse ich die Tatsache, dass daran grade nur Ich etwas ändern könnte. Aber ich tus nicht, weiß der Teufel weshalb. Ich habe keinen Antrieb, keine Motivation, keine Ziele.Das geht vorbei, dass weiß ich...irgendwann...ich warte eben. Ich bin jung, ich kann warten, zieht eben mein Leben an mir vorbei. Macht nix... Kann passieren. Ich warte auch in gewissem Sinne..warte auf IRGENDETWAS, dass meine Welt wieder zum drehen bringt. Und wenn mich morgen ein Auto umfährt, wäre ich froh drum, denn das wäre immerhin Abwechsulng, oder nicht?? Obwohl, ich bezweifle dass es mir mehr Freude am Leben verschaffen würde, läge ich sechs Wochen im Krankenhaus. Eines der wenigen Dinge, an denen ich Freude habe, ist definitiv Musik. Ich glaube, ich würde Musik noch genießen, läge ich im sterben xD.

Und andererseits, natürlich, meine Freunde. Und damit meine ich reale Menschen, nicht jene, die "online" Kontakt halten, und sich dann für "best friends ever" halten. Ich meine Freunde, mit denen mann stundenlang am See sitzen und schweigen /reden kann. Freunde, die nächtelang mit dir fonen, wenns dir oder ihm nicht gut geht. Die Freunde eben, die das Wort "Freundschaft" noch ehren und bewahrheiten, und nicht in den Schmutz ziehen. Wenn meine wahren Freunde das irgendwann mal lesen und mich erkennen ( ) sollten und werden hoffentlich wissen, dass sie sich angesprochen fühlen sollen. So...genug gesollt. Ich habe (vorerst) fertig, glaube ich.

Falls noch etwas weltbewegendes geschehen sollte, schrei ich einfach. Oder ich schreib es hier hinein, je nach dem. Danke fürs lesen...bis ein andermal .

13.5.08 17:58, kommentieren



Ferienstreß

Wollte mich nur kurz entschuldigen, dass ich nicht mehr schreibe, und dass ich spätestens nächste woche wieder etwas neues hier reinsetze. Sorry....hab streß

MÖÖÖKK 

16.5.08 11:11, kommentieren

Wut und Hass

Wie schon die unglaublich einfallsreiche Überschrift erahnen lässt, bin ich zurzeit etwas wütend. Ich bin eienrseits froh über ein Gefühl, andererseits ist der GRUND für die Wut unhübsch. Es geht um ein kleines Mädchen, dass mich mit ihrer penetranten Art in den sicheren Wahnsinn treibt. Es kauft mir alles nach was ich trage, hört schlagartig die Musik , die ich mag, und und spricht mir nach dem Mund. Einige werden das jetzt als "Halb so wild" abtun, aber es streßt enorm, wenn du plötzlich einen Möchtegern-Klon von die durch die Straßen rennen siehst.*ANFALL BEKOMM*

 

Ahm,okay, hab mich abgeregt.(Fast).Es ist ein kleinlicher Grund, aber durch meine eh schon leicht angeschlagene Gemütsverfassung ist doch sehr empfindlich. Aber immerhin, kleiner Erfolg: ich fühle was!! *jiha* Ist zwar nicht ganz das, was ich erhofft hatte, aber es sind ja noch Ferien. Ich leg mich einfach demnächst mal auf die Wiese, und warte auf einen hübschen kerl xD Hmm...und ich hab mir den Zeh angehaun...*wein* Ja, ich bin zu doof zum laufen naja, ich bin jetzt immerhin glücklich, wemauchimmer(alias dem Blog/leser) meine Sorgen mitgeteilt zu haben.

 

Bis dann mal^^ 

 

16.5.08 19:38, kommentieren

Taralali-Taralllala

Zu meinem Erstaunen lass ich doch nochmal etwas von mir hören, bevor ich in den Krieg ziehe. Obwohl, Krieg bedeutet hier: Absolut unnötiges Treffen der "Visus" in Singen, ohne das ich Visu  (Visu= japanisches Goth änliche Mode, die Kleidugn und Musik einschließt) wäre. Ich gehe nur hin, um 1. meine Freunde die mich eingeladen haben, nicht zu brüskieren, und 2. um mich mal wieder schön gestylt (ich weiß das klingt schwul) in der Öffentlichkeit zeigen zu können, ohne Angst haben zu müssen, verbrannt/verfolgt/bedroht zu werden. Ja, dass kam alles schon vor. Mein Stadtteil liebt mich einfach  o.X.  Obwohl, das verbrannen war nciht ganz möglich, denn ich kann doch realtiv schnell rennen, wenn mein Selbsterhaltungstrieb erwacht ist. Egal, genug rumgememmt.

 

Eigentlicher Grund für mein frühes Auftauchen ist, malwieder eine Person. Wens nervt,der kann ruhig aufhören zu lesen, es ist eh immer dasselbe. Diese mal ist es eine der berühmt-berüchtigten TREDNRITZER. Lebewesen die dieser Spezies angehören, sind oft des Lebens nicht mal ansatzweise würdig. Sie schnippeln sich an den Armen/Beinen/Knöcheln(mit größter Anstrengung) herum, um dann, sobald sie jemand darauf Anspricht, mit aller ihnen zur Verfügung stehnnder Dramatik weinend und hysterisch "NIX MIR GEHTS GUT!!" zu schreien, und dann genau wissen, was man bewirkt hat. GOTH ICH HASSE DIESE LEUTEEE!!!!!

 

 

AHHHHHHHHHHHHHHH

 

TBC 

2 Kommentare 17.5.08 12:22, kommentieren

Scheißegal....

man..manmna..erneute ahnungslosigkeit....ruhelosigkeit...merkwürdiges gefühl im bauch....hass wut und trauer

 

wenn ich nur wüsste was ich tun soll, ich würde ihn gerne schlagen..oder toeten..oder umarmen  xd..man  ich bin soo scheiße unentschlossen. ..macht ihn einfach weg. man....ih bin zu doof zum leben-....ich versaus mir selbst..und irgednwann lieg ich da, mit zerschmettertem kopf..neben mir ein zettel auf dem steht: macht euch ncihts draus, ich war schuld!!!..das wär maln abgang.....bin dann wieder weg

 

 

warumbin ich so komsich so komisch so komisch..so ausgesprochen komisch..so komisch war ich nie -.-

 

 

ich werd mich jetzt hinlegen...viellciht auf die straße--viellciht in mein bett....wir werden sehn ich will telefonieren

18.5.08 16:18, kommentieren

Frühlingsgefühle- WO SEID IHR BITTE???

Hallo... Kann mir mal bitte jemand sagen, wo MEINE Frühlingsgefühle sind?? ham die Urlaub?! Überall verliebte..Verschnuckelte Paare, die alleine keinen meter gehen können....warum?? Weil ich soo übel allein und eifersüchtig bin. Ist traurig , ist aber wahr.  Ich wär´ so gern verliebt..ja ich gebs zu. Ich bin genauso gerne verliebt, wie jeder, nur leider gesteht mir niemand Gefühle zu. Hm..und irgendwann ende ich als  Unglückliche, alte , miesgelaunte Frau,  die sich seit 2008 nie mehr verliebteUnd das war dan des Unrühmliche Ende der Laura...Fuck. Es ist sooo demütigend hier darüebr herumzuheulen...aber wen soll ich denn bitte sonst vollheulen?? Mir hört ja niemand zu. Muss ich mich denn erst im Minirock und ich Fick-Mich-Pumps auf die Straße stellen, das mich jemand bemerkt!?

 

 Ist es denn so schwer, jemanden zu finden , der in mir mehr sieht als den Kumpel doer ein Obejkt??! Oh man----irgednwann find ich mich damit einfach ab...und DANN klopft Johnny Deppan und will mich heiraten xD man.....und abgesehen davon...

 

Es gibt einen menschen der mich leibt..es sind sogar Zwei..und ich unzufriedenes Vieh, memm hier rum, weil ich die beiden absolut uninteressant finde.. eigentlich gehöre ich verbrannt...

 

und dieser Blogeintrag ist paradox, narzisstsich..und  unnötig...danke fürs lesen...

20.5.08 14:11, kommentieren

Aufgabe...(n)

Manman...was will ich eigentlich??? Kann mir mal jemand helfen, meine Ziele festzumachen?! Ich weiß nciht was ich will...wen ich will..oder so. Wie schon bevor...ich memm eigentlich nur über die selben Dinge herum, was ist dieser Blog eigentlich?? Ein Ort für mich, um fremden Menschen mein Leid zu klagen? Menschen, denen mein Befinden scheißegal ist? Wundervoll...das ist der tiefere Sinn...genial. Ach, was solls...liest ja eh keiner. Stört also auch nicht..hah..toll. Man...

 

Um noch kurz über mein Leben zu klagen; Meine familie zertbricht zusehends...aber es wird nie besser. Meine Freunde sind zu einem großen Teil einfach nur scheiße, weil ich ihnen scheißegal bin, und es ihnen egal wäre,wenn ich meinen Leben hier und jetzt ein Ende setzen würde. Bis auf...2 Personen, denen ich (vermutlich) etwas bedeute...Yiha..   Das sit doch KEIN Guter Schnitt?! Zwanzig leute, die sich Freunde schimpfen, und dann zwei denen ich mein Leben anvertrauen würde... immerhin. Vielleicht steigere ich mich auch in etwas hinein. Ich erwarte zu viel von Freunden Menschen die mir nahestehn.

 

 Um noch ein wenig weiterzuklagen (bin garde so schön drin)  Oberflächlichkeit  sollte eine Todsünde werden !! Scheiß auf solche Dinge wie Wollust..bitteschön? Das ist ein Trieb.., Neid wer war noch nie neidisch auf etwas??Gier haja...gierig sind wir alle mal, wenns um Essen..Alkohol, oder Geld geht xD  Zorn ja also wirklich..eine der Schwachsinnigsten üebrhaupt!! Zorn ist häufig gerechtfertigt..Trägheit hmm..ich bin oft faul^^ Maßlosigkeit jaahh gut, des is nun schon eine nervende Angewohnheit ..aber TODSÜNDE? Hochmut ist auch nervend, und unhöflich..aber Todsünde??Xd

 

Die (in meinen Augen) schlimmste heutige Sünde eindeutig Oberflächlichkeit...sieht nur keiner....denk mal drüber nach, Deutschland..Hopperviechers...

 

TBC 

23.5.08 22:56, kommentieren