Über

Ich bin Laura. Und das ist logischerweise ein verzweifelter versuch mich vorzustellen .

 

Ich bin die meiste Zeit hoffnungslos, traurig, emfpindlich, weinerlich, oder betrunken.

Betrunken nur deshlab, weil es mir egal ist. Sooo egal.


Ich hasse mich selbst die meiste Zeit des Tages, und wenn nicht dass, dann hasse ich andere...denn auch die geben mir ausreichend Grund, sie zu hassen.

 

Ich würde sagen, ich bin verdammt unsympathisch, nur scheint genau das niemand zu merken.Ich habe einen vergleichsweise großen Freundeskreis, bin kein Opfer in dem Sinne, komme mit recht vielen Menschen gut aus...

 

Außer mit mir. Aber naja.

Ich halte mich zu 90% für intelligenter und besser als mein Umfeld, was mich nicht davon abhält,mich eigentlich zu verabscheue. Nur eben im Vergleich mit anderen, bin ich besser.

 

Wie gesagt, ich bin scheiße.

Das müsste auch das meiste gewesen sein. Zumindest das, was wichtig ist....nehm ich an. Mehr folgt eventuell. xd Wenn irgendeiner diesen Blog lesen sollte.

 

 

 

 

Alter: 24
aus: 78224 wo wohl???
 
Schule: Gymnasium in Deutschland

Ich mag diese...

Musiker: Marilyn Manson
Zucherro
Pavarotti
Jack Johnson
ASP
Schandmaul
Roger Waters(und Pink Floyd)
Serj Tankian
Lieder: The Nobodies
Werben und Panik( von ASP)
Alles von \"The Wall\"
Downer und Bleach
Filme: Iron man
The Rocky Horror Picture Show
I Robot
F dK
HP
From Hell
The Wall
Braveheart
Schauspieler: Al Pacino
Johnny Depp
Bücher: sitze ich morgen noch daran^^
Zu viele...viel zu viele...wenn ich sie alle aufliste
Autoren: Edgar allan Poe
Herman Hesse
Hobbies: lachen/weinen
lachen/weinen
Musik hören
brüllend über Frühlingswiesen rollen
Philosphieren
Dichten
Schreiben
Lesen
Orte: Seen
Wälder
Zuhause(wo auch immer das gerade ist)



Mehr über mich...



Werbung