Hilft mir mal einer?
Ich will dir helfen!
Ich kann das selber!
Kann mir mal einer helfen?
Ich will dir helfen!
Ich kann das selber!
WIESO HILFT MIR BLOß KEINER?!


...

Keiner hört mir zu!
Ich hört dir zu, erzähl´ ruhig weiter!
Ich red´ nich mit dir!
Keiner hört mir zu!
Ich höre dir doch zu!
KEINER HÖRT MIR ZU!


...

Niemand unterstützt mich!
Doch, wir alle tun es!
Keiner unterstützt mich!
Doch, schau´, wir alle!
WIESO UNTERSTÜTZT MICH NIE JEMAND?!

...


Niemand steht je hinter mir!
Wir helfen dir bei allem, was du tust!
Niemand steht JE hinter mir!
Wir unterstützen dich doch ALLE!
Niemand steht je hinter mir!
Wir würden ALLES für dich tun!
NIEMAND STEHT JE HINTER MIR!


...
Was sollen wir noch tun?
Wieso siehts du es nich?

Oder liegt es wieder an mir?

 ...würde mich auch nicht. Ich seh´s nich.

1 Kommentar 12.5.09 20:47, kommentieren

Werbung


DuMichAuch

So..nach langer Zeit´gibts mal wieder was neues. Nicht viel, den cih arbeite grade angestrengt an meinem Alkoholpegel, und wer weiß, vielleicht schaff ichs, und fall ins Koma.wuhi

 

Ich war heute in Kn, mit einer Freundin. Am See, in der Stadt, rumgerannt, was gegessen, alles äußerst amüsant. Witzig...das Wetter war großartig, die Stimmung super, und überall am See Siffer mir Sisha-Pfeifen und Alkohol. Klasse, ehrlich....(ehrlich, ehrlich o0)

Es war bis zum Abend warm, und wirklichg ein großartiger Tag. Wirklich.

Und dann: ich hatte meiner Mutter versichert (trotz meines zarten und kaum alleine Lebensfähigen Alters von gerademal 16 Jahren,) um neun Uhr spätetestens zuhause zu sein.

Ich also den Zug um viertel nach Acht genommen, reingesetzt, dann kam die Durchsage "Liebe Fahrgäste der DumIchAuch-Bahn-Ag möchte ihnene mitteilen, dass diese Zug hier endet. Alle Aussteigen." In diesem "Und alle sofort raus ihr Arschkrampen!"-Tonfall.

Ich also wieder raus, mit diesem "Des gibt bestimm n Ersatzzug-Gefühl"....Nö. Also nönö.

Ich daraufhin meine Mutter angerufen (von einer TELFONZELLE AUS, denn es Laura hat kein Handy..-.-) Und ihr erklärt, dass ich mich "etwas" verspäten werde, denn aufgrund von (wie ich später erfahren würde/musste) Bahnarbeiten am Gleich wieauchimmer, fuhren erstmal keine Züge.

Je nach dem, ich war also um viertel vor ZEHN(!!!!!) dann in Razofell angelangt, und dann wieder eine verheißungsvolle Durchsage: "Lieber fahrgäste(...) Der Zug kann aufrgund von Blahblah erst um ZWANZIG NACH ZEHN(!!!) Losfahren.

Autsch. zeitplan-Fail. Aussteigen und nochmal ne Zelle suchen hatt ich keinen Bock zu, und so saß ich im ZUg und habe auf die eiterfahrt gewartet.

Letzten endes bin ich dann um halb ELF in Singen angekommen, und hab´ mich dann, pflichtbewusst wie ich bin, bei meiner Mutter gemeldet, um angeschrieen zu werden, man hole mich jete SOFORT vom Bahnhof ab!

 

Nun gut, ich also ins Auto rein, und DANN, meine FReunde und Leser, UND DANN gings los..o0

Ich könnt wieder kotzen, wenn ich dran denke, was grade vor zehn mInuten abgelaufen ist.

Meine Erzeuger-und Erzieherin brüllte in einer (in meinen Augen vollkommen unangebrachten) Lautstärkre und Tonart los,

WAS MIR NUR EINFALLE MICH ERST SO SPÄT ZU MELDEN; UND DASS ES EINE SCHWEINEREI SEI; DAS ICH MIT 16 JAHREN NOCH NICHT WISSE; WANN ICH ZUHAUSE ZU SEIN ZU AHBE; UND DASS ICH ES BLO? WAGEN SOLL; MICH RECHTFERTIGEN ZU WOLLEN (..aber da waren solche Bahnarbeiten am....) UND ÜBERHAUPT: FÜR WIE BLÖD HALTE ICH SIE (du will keine Antwort..du willst keine *summ*) DASS ICH MEINE; DASS DIESE AKTION OHNE FOLGEN FÜR MICH BLIEBE; UND DASS ICH JETZT% GEFÄLLIGTS JEDEN TAG NACH DER SCHULE PÜNKTLICH HEIMZUKOMMEN HABE; UND WEHE; ICHE RLAUBE MIR NOCH EINMAL EINE SOLCHEN "AKTION" DANN WERDE ICHG SCHON SEHEN; WO DAS FÜR MICH HINFÜHRE....UND AU?ERDEM; SOLLE ICH DOCH ZU MEINEM VATER; WENN ICH SCHON AUF SIE NICHT HÖREN WÜRDE 8sind wir ein bisschen am abschweifen, wa alte?) DANN SOLLE ICH DOCH MACHEN WAS ICH WILL (jetzt echt, oder?) UND WENN ICH NCIHT BALD WÜSSTE; DASS SIIIEEEEEE JETZT  DER CHEF IM HAUS UND IN DER FAMILIE SEI ( welche Familie, welches Haus?..Chef?..ahja...) DANN WÜRDE SIE MIR DEN LAPTOP (neine warte, DAS Laptop) WEGNEHMEN; UND DANN WÜRDE ICH SCHON SEHEN!:::nee, echt, mich mag diese Inhaltslosen Drohungen)

 


*hust* Dem Aufmerksamner Leser wird vllt aufgefallen sein, dass meine Wenigekit erstaunlich wenig Zeit hatte, sich zu rehctfertigen, oder gar einen Einwand zu erheben.

....DAS hat mich dann doch EIN WENIG*chrm* gestört....und so,.

 

 

Und dann wundert man sich, das sich mich nach sio einem GEILEN TAG AM SEE, restlos besaufe...o0

 

 

 

Gute Nacht euch allen da draussen. Ich lieber euch.

 

 

..wie war das?

"In Vino veritas"?

Aber ja doch..o0 

3.4.09 23:29, kommentieren

Suche(n).

Ich bin auf der Suche.
Wonach, weiß ich nicht.
Weshalb, weiß ich nicht.
Genaugenommen weiß ich nicht mal, ob ich finden will.
Aber, ich suche.
Wer findet, was ich suche, kanns mir bringen.
Wenn es denn das ist, was ich suche, was ich nicht finde, weil ich nicht weiß, ob ichs finden will.
Was ich suche.
Was suche ich?
Suche ich?
Eigentlich verstecke ich mich. Denk´ ich.
Vielleicht sucht das, was ich suche, das ich nicht finde, weil ich nicht weiß, ob ich es finden will, mich.
Vielleicht werde ich gesucht.
Wovon, weiß ich nicht.
Weshalb, weiß ich nicht.
Wenns mich findet, will ichs finden?


Hilft mir einer suchen?

2 Kommentare 14.3.09 23:46, kommentieren

Allein

W.U.T

"Yes, I am angry, yes, so muthafuckin´ ANGRY!"

Verdammte scheiße.

Wie ihr mir alle auf den NERTV gehen könnt.Habe die ganze Woch gehofft, einer würde sich bei mir melden. Einer meiner Freunde. Die Leute, wegen denen ich jeden morgen aufstehe und die Personen, die mir wichtig sind.

Und was bekomme ich?...genau, den Besuch von "Kolben"..Uh, sie geht zu "Ingo"...soll sie Ingo doch HEIRATEN. Verdammte.

Blöde, bescheuerte, häßlcihe, stupide, ARSCHKRIECHERIN. WER ist eiegntlich mit Ingo zusammen?.-.-Sie, oder "Lari"?..lari....o.0

Und dann, DANN denkt man, hm, meldet man sich mal eben kurz bei der WICHTIGSTEN Person der wElt, und wird...angepisst. GENAU....zum Dank wofür?

WAS genau hab´ ich schon wieder GETAN, um , kaum hab ich was angefangen, wieder ANGESCHISSEN zu werden?..-.Ja, und dann..DANN VERDAMMJT nochmal, muss ich mir,anhören....WIE UNSENSIBEL ICH DOCH MIT CARO UMGEHE!!!!!

Ja, von NIEMANMD geringerem also Mutter-Theresa-Salvatore persönlich!!!!

Ja, der Herr HAT SOWASVON RECHT!!!!! WIE kann iICH es mir auch nur erlauebn..ZU DENKEN ANZUNEHMEN; dass ich mir IRGENDWAS zu C´s Zustand zu sagen hab?

NEEEEEIIN, Natürlich istz Salvatore die VIEL BESSERE VERFICKTE FREEUNDIN!..Nein, wie kann ich das auch nur BEZWEIFELN!!!!!?

ich verdammtes, egoistsiche, Hinterfotziges Arschkind, dass sich VÖLLIG unbegründet und ABSOLUT hintergundslos Gednaken und SORGEN macht, daüfr eine aufs MAUL bekommt,  soll sich auch nich so künsltich aufregen.

ACH...FICKT EUCH DOCH ALLE!

wie kann eine so uninteressante, unwichtige, unsensible, und ablout egoistische Person wie ich auich nur den HAUCH eines Anspruchs darauf haben, zu wissen, wie es meinr besten FREUNDIN nach einer Woche anschwiegens geht?

SOLL DOCH "Salvo" alles REGELN!

..Er, diese fleischgewordenen Verständnis für jede Art von Mensch.

Danke Leute.

 

Und ja, Eifersucht ist ein VERSCHISSENES GEFÜHL:

 

UND JA ICH BIN EINE HYSTERSICHE KUH!!!

fickt euch halt.

Als ob ich von nix ne Ahnung hätte.

lasst mich einfach links liegen.

ALS OB ICH Aufmerksamkeit bräuchte. ABNER NEIN:

REDET EINFACH NICHT MEHR MIT MIR!!!

Ich komme wunderbar mit ALLEM alleine klar..ich brauch NIERMANDEN!!!..Und vor ALLLEM..vor ALLEM keine FREUNDE!!

WIR HABEN JA ALLE EH KEINE porBLeme::::ICH BIN SOO HSYTERISCH!!!

 

 

 

 

"wenn meine Hände splitternd gegen das Muaerwerk schlagen, und krachend mein Hnadrücken bricht, ich jeden einzelnen KNOCHEN spüre, wie er durch die Haut sticht, dann, erst DAN ist meine Wut befreit."

1 Kommentar 1.2.09 23:39, kommentieren

Könnte..wollte....sollte..

Ich KÖNNTE hier jetzt meine gesamte, über die Feiertage sorgsam aufgestaute Wut niederschreiben, und mich so "erleichtern".

Hm...

ich wollte es sogar für einen Moment. Dann aber kam mir die Idee, dass ich lieber bis morgen damit warte, denn heute werde ich mal wieder gegen meinen Willen und gegen meine gottverdammten Ferienpläne zu meinem Vater und seiner..."Aushälterin". Ich werde wohl dort übernachten, und werde mich dabei, wie auch das letze mal, an ihrer übermäßigen, unnötigen Sammlung an Make-Up, Kajal..undsoweiter gütlich tun....

Ja, dass is eine absolut kindische, unreife Verhaltensweise, aber die Ische wirds eh nicht merken. Ehrlich nciht. Und des bisschen markenzueg macht sich auch in meinem Schrank ganz gut.

 

Es geht mir dort haupt#chlich sosehr auf den Sack, weil ichs erstens NICHT MÖCHTE; und zum zweiten, weil B. ( die Ische)  ne miese, falsche Schalmpe ist, die versucht, mich mit teuren Geschenken zu kaufen (Ich habe ALLEIN von ihr mehr Geschenke bekommen, als von meiner ganzen restlichen Familie o.0) , und zum dritten: Weil ih dort meine wertvolle Lebenszeit vergeude, nett zu ihr und ihrem missratenen Kind zu sein, mich mit Essen vollstopfen zu lassen, und zuzusehen, wie mein vater unmengen an Wein trinkt, was nach einer Entzugskur NICHT so klug ist. Aber gut. Ich wollte mich ja nicht beschweren.

 

Alles super. Wirklich-nicht.

 

UND ich SOLLTE jetzt aufhören zu schreiben, denn mein ERzuger wird gleich "vorbeischneien" und uns abholen. Ich fühle mich wie vor nem Gefangenentransport nach Fort Knox. Arghs.

 

Hatte ich erwähnt, dass ich heruasgefunden hab, dass mich sehr, sher schnelles fahren mit dem Auto unendlich anmacht?..xD

 

TBC

 

1 Kommentar 28.12.08 14:19, kommentieren

Weihnachten die Zweite.

So. Ich habe fertig. aber sowasvon. Ich habs überlebt, und meine Mutter hasst mich jetzt. Nicht, dass ihr das jetzt als generell negative Sache seht....aber ich habe mich jetzt nach gezwungenem Geschenke-auspack-Freuen und "gemütlichem" Beisammensein in der Familie dazu überwunden, in mein Zimmer zu gehen, und zu schlafen. Ich war selten so erledigt wie heute, und ich WEIß dass es meine Muttert verletzt, weil ich mich weigere, irgendwelche grenzdebile Unterhaltungsscheiße anzuschauen, nur damit wir die Illusion der "perfekten familie" aufrechterhalten. Nix da. Nicht mit mir. Dazu bin ich zu egoistisch und selbstsüchtig.

So. Geschenke. An sich n super Thema, na?..Nö-. Ich habe, um mal kurz meine "Ausbeute" aufzulisten, folgendes bekommen:

Eine angebrochenen Flasche Parfüm von meiner Oma ( der Geruch war nicht so ihres, da hat sies mir gegeben)

Ein gebrauchtes Computerspiel von meinem Vater ( des Spiel an sich is super, hätte er es nur nicht n Monat vorher gekauft und gespielt)

Ne Billig Cd aus dem JAhre 200 von ner Band die ich weder kenne noch mag, von der Schwester,

Und von meiner Mutter(tamtaaaaammm) auch n Parfüm. Eins von Diesel.

Soweit, so gut. Ich bin glücklich und erfüllt vom Geist der Weihnacht. Oder so ähnlich.Vielleicht.

Und siehe da, du Geist der Weihnacht, ich hocke viel zu früh wieder vorm Rechner, während andere sich mit ihren Familien beschäftigen, und glücklich und zufreiden vorm Weihnachtsbaum sitzen

Yeah,

Habe also heute sowohl mir, als auch meiner Familie den einzigen Feiertag im Jahr versaut, an dem man sich um Harmonie bemüht. Geil.

Und ich hab nacher noch n schlechtes Gewissen deswegen. Weihnachten isn Dreck. Zwingt mich nicht, mitzumachen, wenn ich n Tag vorher schon anmelde, keinen Bock zu haben.

Es tut mir leid.

Eigentlich will ich auch nurn Klischee-Fest mit Opa und Oma.

Ich geh dann jetzt ins Bett. Endgültig. Und morgen geht die Scheiße weiter. Und ich auch.

T BC

1 Kommentar 24.12.08 19:56, kommentieren

argh

Gut...versauter Tag...Familie...eltern..alles mist..

 

allein zwei unscheinbare an mich adressierte pakete...wuhu..haben mir den Tag gerettet.....

das erste enthielt die SCHUHE SCHUHE die ich mir bestellt hatte xD..Diese ungalublich gutaussehenden, mörderischen Kampfstiefel, die ich seit ner stunde trage und mich alle zwei sekunden wieder daran hochziehe...xD

 

Und das wzeite enthielrt das lang erwartete , und schon fast aufgegeben Geschenkl für caro.Ach, anmerkung für mein hasi:

 

WENN DU DICH NICHT BALD BEI MIR MELDEST, SCHICK ICH N GSG TEAM LOS VERDAMMT!.....Könntest dich ja mal...auf eine der...300 sms melden oder so...vielleicht....würde dich doch gerne mal wieder sehen...

 

SCHUHUSCHUHSCHUHSCUHHHHHH *glücksanfall*

 

TBC

1 Kommentar 22.12.08 21:50, kommentieren